Die Tore sind wieder geöffnet!


Der verbale Arschtritt für deinen Erfolg

Zeit, endlich zu handeln!


Du hast Träume. Große Ziele.

Willst endlich dein eigenes Business gründen. Die Weltreise starten, von der du so lange träumst.

 

Was hält dich zurück?

Angst, zu versagen? Zweifel, was andere von deiner Idee halten?

Du glaubst, du kannst dir keine Weltreise leisten?

Du willst die vermeintliche Sicherheit deiner Festanstellung nicht aufgeben?


Zeit für einen Arschtritt! Einen verbalen Arschtritt. Setze deinen eigenen Traum-Lifestyle endlich in die Tat um! Und werde zu deiner besten Version: voller Tatendrang, selbstbewusst und kreativ! Du wirst es kaum erwarten können, zu handeln!

Was ist 42?


42 ist meine Antwort auf die Frage "Wie lebe ich ein freiheitsbewusstes Leben überall auf der Welt und baue mir gleichzeitig finanzielle Sicherheit auf?"

Darum geht es:

  •  ✅ 42 Learnings, Denkanstöße und Handlungsaufforderungen 

  •  ✅ Zum Anhören, Verinnerlichen und Nachlesen 

  •  ✅ Der Anstoß, den du schon lange suchst 

  •  ✅ Eingesprochen von Nick Martin – mit dem geballten Erfahrungsschatz aus zwölf Jahren Weltreisen, einem eigenen Business und zwei veröffentlichten Büchern (davon ein SPIEGEL-Bestseller) 

 Was hast du davon?

  •  ✅ Erlerne Techniken, um sofort ins Handeln zu kommen 

  •  ✅ Pushe deine Motivation, um nichts mehr aufzuschieben 

  •  ✅ Stärke dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen 

  •  ✅ Lerne neue und positive Blickwinkel und Sichtweisen 

  •  ✅ Lass den Druck von deinen Schultern verschwinden 

  •  ✅ Betrachte deine Situation objektiv 

  •  ✅ Verschaffe dir Klarheit 

  •  ✅ Margharita-Burn? Lieber nicht. Entfache stattdessen dein inneres Feuer 


„Ich durfte ‚42‘ vorab im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Nick Martin erleben. Ich dachte eigentlich, dass ich schon sehr welterfahren bin. Mir das Programm nicht viel Neues beibringen kann. Und wurde direkt von Learning Nummer 36 („Ich weiß das schon“) eines Besseren belehrt. Ich habe die Learnings für mich vor allem im privaten Bereich angewendet, da ich momentan eine schwierige Phase durchlaufe. Und wow – so viele Gedanken, die ich zwar unterbewusst hatte, aber nie realisiert habe. Das alles von Nick zu hören und dann auch noch schwarz auf weiß zu lesen, hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich sehe jetzt vieles wesentlich klarer, bin motivierter und optimistischer. Egal, um was es geht: Ich glaube, bei 42 Denkanstößen ist für jeden etwas dabei!“ 


Vieles konnte ich bereits anwenden und wenn ich mein Leben jetzt für die Zukunft anschaue, wird das richtig geil!! Dieses Programm gab mir wirklich noch den letzten Tritt den ich brauchte.


Es war mein erstes Mal das ich Geld gezahlt hab für einen Online kurs. Ich war zuerst kritisch ob dieser wirklich den Preis wert sind. Nach dem ich das Programm Stück für Stück durch hatte und mir wirklich auch das rauspicken konnte was für mich wichtig war, fand ich es genial. 

 

Das Highlight ganz klar: das Mastermind inkl. Nick topte dann noch alles. Das zog mich dann erst richtig aus meiner Konfortzone aber brachte mir persönlich am meisten.


42, einfach nur empfehlenswert! Eine Mischung aus Selbstkritik, das eigene Handeln hinterfragen, Tipps und Tricks und definitiv bewusstseinserweiternd. Mir hat 42 geholfen wieder zu einer klaren Linie zu finden um meine Wünschen und Träume zu verfolgen und nicht zu vergessen das ich nur einmal auf dieser wunderschönen Welt leben darf... 42 ist wirklich der verbale Arschtritt den jeder braucht um ein besser Mensch zu werden. Vielen lieben Dank Nick.


Der Kurs hat so viel Input an verschiedensten Themen, die super kompakt strukturiert sind, sodass man kein stundenlanges Video dafür schauen muss. Es kommt gut rüber, dass - egal was man erreichen möchte - man an der Arbeit am Mindset nicht vorbei kommt. Davon profitiert man dann ja nicht nur fürs eigentliche Ziel, sondern auch in anderen Lebensbereichen


Ein guter Kurs, aus dem ich mir auch mit einigen bekannten Themen einige Benefits ziehen konnte. Mit eigener Disziplin und dem Willen wirklich etwas zu verändern hilfreich. So waren die Masterminds für mich auch wertvoll. Der größte Mehrwert war, in der Community Menschen zu treffen mit gleichen Themen und Zielen und daraus eine kleine Minigruppe zur Bearbeitung gewonnen zu haben.


42 – ist das etwas für mich?


Mit „42“ bekommst du das passende Mindset, um dein Leben als Abenteuer zu gestalten – egal, ob beruflich oder privat. Du lernst mit Humor, anschaulichen Beispielen und Anleitungen das Geheimnis für die erfolgreiche Umsetzung deiner Ziele. Reisen, ein profitables Business führen oder privat auf die Überholspur kommen – erfahre die Methoden erfolgreicher Menschen.

42 – Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

 

Setze voller Selbstvertrauen und Tatendrang endlich um, was du schon lange vorhast. Und entdecke dabei ganz neue Blickwinkel.

42 – die Antwort auf deine Fragen


Sieh dein Leben als Abenteuer!

Die größte Herausforderung liegt nicht in der praktischen Umsetzung unserer Ziele. Sie liegt in den mentalen Blockaden. Blockaden, die uns davon abhalten, unsere Träume zu verwirklichen.

Um sich mit deiner Person, deiner Vision, deinen Zielen und Träumen zu beschäftigen, ist ein gewisses Maß an Mindset-Arbeit nötig. Setze dich mit deinen inneren Werten auseinander. Mit deinem Antrieb, deinen Glaubenssätzen, deinen Ängsten und Zweifeln und deren Ursache.

Egal, was dein Abenteuer ist: Auf Reisen gehen oder dein eigenes Business starten – die Grundlagen, um genau diese Träume anzugehen und erfolgreich zu realisieren, passieren im Kopf. Reisen ist Kopfsache. Das eigene Business ist Kopfsache.

„42“ beschäftigt sich genau damit: Den Grundlagen für ein positives Mindset.

Und bietet dir einen bunten Blumenstrauß an hilfreichen Tipps und Learnings. Oder eine Pralinenschachtel. Du darfst alle Pralinen essen – oder nur die, die dir schmecken.

Im Videokurs erkläre ich dir anhand 42 Learnings, wie du dein Mindset schärfst, stärkst und endlich handelst! Du bist eher ein Leser, brauchst die Infos schwarz auf weiß? Keine Sorge, du erhältst alle Infos als übersichtliches Paper zum Nachlesen.

Wie viel ist dir dein Traum wert?

 


Starte jetzt mit dem Kurs!

✔ Persönlich eingesprochen von Nick Martin

✔ Exklusive Beispiele, Tipps und Erfahrungen aus zwölf Jahren Weltreisen und sieben Jahren Unternehmertum

✔ Exklusive Community auf Discord

✔ 24/7 Zugang zu allen Materialien

✔ inkl. Workbook 


Ich würde ja gerne, aber...


Du könntest diesen Satz sofort vervollständigen?

 

Ich würde ja gerne, aber was, wenn ich scheitere? Was denken die anderen?

Ich würde ja gerne, aber ich habe nicht genug Geld.

Ich würde ja gerne, aber das ist mir doch zu unsicher.

 

Bullshit!

 

Nobody gives a shit. Be your own superhero. Sicherheit ist eine Illusion.

 

Zu knapp?

Nobody Gives a Shit

Jeder denkt am Ende des Tages nur über seine eigenen Herausforderungen nach. Fokussiere dich auf das, was dich glücklich macht und zieh dein eigenes Ding durch!

 

Be Your Own Superhero

Sei dein eigener Held. Und übernimm für alles in deinem Leben zu einhundert Prozent die Verantwortung. Keine Ausreden. Keine anderen Schuldigen. Nur du.

Sicherheit ist eine Illusion

Wahre Sicherheit finden wir nur in uns selbst. Nicht im vermeintlich sicheren Job, dem fast abbezahlten Zuhause. Übernimm Verantwortung und investiere in dich selbst. Sei dir deiner Fähigkeiten bewusst. So erschaffst du dir eine Sicherheit, die krisenfest ist.

Ich habe nur einen groben Plan im Kopf. Lohnt sich das Programm trotzdem für mich?

Genau dann lohnt es sich! Verfeinere deinen Plan und geh in die Umsetzung. Eine Idee beginnt im Kopf. Die Formel für deinen Erfolg? Dein grober Plan und die richtige Einstellung aus dem Kurs!

Ich habe schon alle deine Bücher gelesen. Lerne ich bei „42“ trotzdem etwas Neues?

„42“ ist keine Zusammenfassung oder Wiederholung der Bücher. Sondern das geballte Wissen und die Erfahrung, die ich in zwölf Jahren Weltreisen und sieben Jahren Unternehmertun lernen durfte. Oft auf die harte Tour. Das erspare ich dir gerne.

Ich möchte mich privat weiterentwickeln, nicht im Business-Umfeld. Ist „42“ trotzdem etwas für mich?

Absolut. Es geht um dein Mindset. Um deine Sichtweise auf Dinge. Egal, ob eine Trennung, ein Umzug oder Jobwechsel. Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Haben keinen klaren Kopf mehr, keine Motivation. Mit dem richtigen Mindset und einem entsprechenden Selbstvertrauen kannst du alles anpacken, was du möchtest. Und genau das lernst du im Kurs.

Ist der Zugang limitiert?

Nein, du hast 24/7 Zugriff auf alle Materialien. 

Ich möchte den Kurs unbedingt machen, habe aber das Geld momentan nicht. Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, es gibt verschiedene Zahlungspläne.